Sie sind hier: Startseite » Firmenbörse

Kategorienbanner

K2

Firmenbörse - Lager-Rubriken

Verbände

Deutscher Speditions- und Logistikverband e.V. (DSLV)

Deutscher Speditions- und Logistikverband e.V. (DSLV)

Basic

Weberstr.77
53113 Bonn
Deutschland

Weiterempfehlen

Kontaktinformationen

Telefonnummer zeigen


E-Mail


Mehr Informationen

Der Deutsche Speditions- und Logistikverband e.V. (DSLV) ist ein noch recht junger Verband. Er wurde 2003 in Bonn gegründet. Zusammengeschlossen haben sich darin die beiden wichtigsten Interessenvertretungen der Branche – der Bundesverband Spedition und Logistik (BSL) und die Vereinigung Deutscher Kraftwagenspediteure (VKS). Der DSLV repräsentiert über seine Mitgliedsverbände rund 4.000 in Spedition und Logistik tätige Mitglieder und etwa 90 Prozent des bei circa 72 Milliarden Euro liegenden Branchenumsatzes. Mit der Hauptgeschäftsstelle in Bonn, einer Repräsentanz in Berlin und direkten Drähten in die internationale Spediteurorganisationen sowohl in Europa zu CLECAT als auch weltweit zu FIATA und IRU, ist der DSLV überall da, wo die Zeiger der Wirtschaft gestellt werden, wo Politik gemacht wird. Er ist gefragt, seine Stimme hat Gewicht. Als Gesprächspartner, Berater und Sprachrohr der Branche – mit klarem Profil und deutlichen Positionen.



 
This is the query: SELECT header FROM tt_content WHERE pid=1724 AND tt_content.deleted=0 AND tt_content.t3ver_state<=0 AND tt_content.pid<>-1 AND tt_content.hidden=0 AND tt_content.starttime<=1505984280 AND (tt_content.endtime=0 OR tt_content.endtime>1505984280) AND (tt_content.fe_group='' OR tt_content.fe_group IS NULL OR tt_content.fe_group='0' OR FIND_IN_SET('0',tt_content.fe_group) OR FIND_IN_SET('-1',tt_content.fe_group)) ORDER BY sorting DESC

Firmenbörse - Lager-Rubriken
K2
Kategorienbanner