Startseite

Weitere Anzeigen des Anbieters

anzeigen>>
anzeigen>>
anzeigen>>
anzeigen>>
anzeigen>>
anzeigen>>
anzeigen>>
anzeigen>>
anzeigen>>
anzeigen>>
zurück
28.03.2018 Stellenangebot-Nr.: 1/6287

Intralogistics Project Manager (m/w) Aschaffenburg

Einsatzort:
Aschaffenburg
Tätigkeitsbereich:
Projekt-/ Prozess- und Tendermanagement
Arbeitszeit:
Vollzeit
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Verfügbarkeit ab:
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Firmeninfo
Linde Material Handling GmbH
Linde Material Handling GmbH

Linde Material Handling ist einer der führenden Anbieter auf dem Gebiet der Intralogistik und einer der weltweit größten Hersteller von verbrennungsmotorisch und elektrisch angetriebenen Gabelstaplern und Lagertechnikgeräten. Unsere technologisch führenden Produkte sowie umfassende Service- und Dienstleistungsangebote sind die Basis für die erfolgreiche Geschäftsentwicklung unseres globalen Konzerns, der seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit attraktive Entwicklungsmöglichkeiten bietet.

Positionsbeschreibung

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams am Standort Aschaffenburg suchen wir einen
Intralogistics Project Manager (m/w)

Aufgaben
  • Projektleitung für die Projektrealisierung
  • Kundenbetreuung ab der Vergabe bis zur Abnahme
  • Projektbuget-, Layout- und Teminverantwortung unter Berücksichtigung der vertraglichen Bedingungen
  • Koordination und technische Abstimmung mit den internen und externen Gewerken
  • Projektdokumentation auf Basis von Dokumentation- und Reporting-Standards
  • Durchführung von Schulungen zu Projektmanagement-Standards
  • Konzeptionierung und Realisierung von Projektmanagement-Tools
  • Erstellen von Dokumentations-, Terminplan- und Reporting-Standards
Anforderungen
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
  • Projekt- und Implementierungserfahrung im Bereich Intralogistik und Anlagenbau
  • Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit AutoCAD- und Terminplansoftware
  • Kenntnisse des Vertragsrechts
  • Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit (50%)
  • Ausgeprägte Kundenorientierung verbunden mit unternehmerischem Denken
  • Überdurchschnittliche Fähigkeit zu strukturiertem Handeln mit gutem Verhandlungsgeschick, hohem Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
Wir bieten

Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen neben hervorragenden Sozialleistungen und attraktiven Gehaltsstrukturen eine Position mit großem Gestaltungsspielraum für eigene Ideen, ein anspruchsvolles, interdisziplinäres Aufgabengebiet und umfassende Unterstützung im Rahmen eines internationalen, kollegialen Teams.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich unter www.linde-mh.de/job.

Bewerbung
Online
Link zur Onlinebewerbung:
Merken
Google +1
Twittern
Facebook Share
zurück
 
Robert Bosch GmbH 2 (Kopie 2)
Robert Bosch GmbH 1
Weitere Anzeigen des Anbieters