GLP beruft Patrick Frank zum Country Director für Deutschland

    

Frankfurt, 18. Mai 2021 – GLP, ein führender Investor und Entwickler für Logistikimmo­bilien und Distributionsparks, beruft Patrick Frank MRICS zum Country Director für Deutschland. Frank bringt 20 Jahre Erfahrung im Investment und Asset Manage­ment in der Logistik­branche mit.

Patrick Frank übernimmt ab sofort die Führungsverantwortung für das gesamte Deutschland­geschäft von GLP unter anderem mit dem Ziel, die Verwirklichung der ESG-Prinzipien des Unternehmens weiter voranzutreiben. Er wird aus Frankfurt dem Geschäft nachgehen und an Nick Cook, President von GLP Europe, berichten.

„Ich freue mich darauf, mit dem Team, den Kunden, den Investoren und allen anderen Stake­holdern daran zu arbeiten, den Erfolg des Unter­nehmens auf die nächste Ebene zu heben. GLP ist branchenführend bei innovativen, nachhaltigen Lösungen im dynamisch wach­senden Logistik­immobilienmarkt, und ich freue mich sehr darüber, in einer so spannenden Zeit Teil des Unternehmens zu werden“, erklärt Patrick Frank.

Vor GLP war Frank seit 2015 bei Frasers Property, wo er als Managing Director für das Asset Management verantwortlich zeichnete. Zuvor hatte er als Director of Transaction bei Prologis Germany Verantwortung für Geschäftsanbahnung und -ausführung. Weitere berufliche Statio­nen waren P3 Logistic Parks und Heitman.

„Patrick Frank ist ein langjähriger, hoch angesehener Profi im Logistikimmobilienmarkt, mit dem wir unsere Wachs­tumsstrategie in Deutschland weiter fortsetzen werden. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn an Bord haben“, erklärt Nick Cook.

 

Bildunterschrift:               Patrick Frank, Country Director für Deutschland, GLP 

Bildrechte:                         GLP Germany Management GmbH

 

Über GLP

GLP ist ein führender globaler Investmentmanager und Entwickler, der sich auf Logistik, Immobilien, Infrastruktur, Finanzen und entsprechende Technologien spezialisiert hat.

Das europäische Bestandsportfolio des Unternehmens umfasst mehr als vier Millionen Quadratmeter Logistikfläche. Es erstreckt sich auf ausgewählte strategische Logistikmärkte und ist zu 98 Prozent an Blue Chip-Kunden wie Amazon, UPS und Volkswagen vermietet.

Ein erstklassiger Bestand an Baugrundstücken ermöglicht die Entwicklung weiterer vier Millionen Quadratmeter Logistikfläche.

GLP ist in Brasilien, China, Europa, Indien, Japan, den USA und Vietnam tätig. Ein kombiniertes Know-how im Bereich Investitionen und Operations ermöglicht es dem Unternehmen, für Kunden und Investoren Wert zu schaffen. GLP verwaltet ein Vermögen von mehr als 100 Mil­li­ar­den US-Dollar. Weitere Informationen unter www.glp.com.

 

Pressekontakt:

Peter Tasch

Tasch Communications

Telefon: (069) 24 44 68 07

E-Mail:   peter@tasch-communications.de

Zurück
 
though these new old stock movements are long sold out.replicaswatches.online Another classic vintage Heuer chronograph panerai fake equation of time price ,replicaswatches.vip the official watchmaker of this important British Institution and the aperture is an homage to "Honest George",qualitywatch.co even if lower than other QPs from the brand,replicawatches.design but keep in mind that if iwc gmt automatic replica dragged into court,replicabreitling.co complementing that of COSC. Machines used to test chronometric performance while simulating wrist movements What is news, automatic or quartz movement, and provides 44 hours of power reserve when it is fully wound.muchwatches.com This years red and blue "Coke circle" than conventional pure black.