Sie sind hier: Startseite » Firmenbörse

Kategorienbanner

K2

Firmenbörse - Lager-Rubriken

Gütertransporte

dispo-Tf Rail GmbH

dispo-Tf Rail GmbH

Basic

Wolfener Str. 32-34
12681 Berlin
Deutschland

Weiterempfehlen

Kontaktinformationen

Telefonnummer zeigen


E-Mail


Mehr Informationen

Das Unternehmen dispo-Tf ist ein familiengeführtes Eisenbahnverkehrsunternehmen mit Sitz in Berlin-Marzahn und Zweigniederlassungen in Schönefeld und Nürnberg. Die Muttergesellschaft dispo-Tf Holding GmbH bringt nun alles unter ein Dach.

dispo-Tf Rail GmbH

Die dispo-Tf Rail GmbH ist mit nunmehr fünf Jahren Erfahrung ein recht bekanntes Eisenbahnverkehrsunternehmen und in der Personaldienstleistung tätig. Wir stellen unter anderem Triebfahrzeugführer, Rangierlokführer und Arbeitszugführer zur Verfügung. Mit weit über 70 Mitarbeitern können wir sowohl äußerst flexibel auf die Wünsche unserer Kunden, als auch auf die Wünsche unserer geschätzten Mitarbeiter reagieren. Um unseren Expansionskurs weiterhin fortsetzen zu können, sind wir stets auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern. Auch Neueinsteiger haben bei uns eine Chance verdient, daher ist Berufserfahrung für uns keine Einstellungsvoraussetzung! Sie müssen uns nur von ihrem Leistungswillen, ihrem persönlichen Engagement und dem Willen, diesen Beruf auszuüben, überzeugen.



 
This is the query: SELECT header FROM tt_content WHERE pid=1724 AND tt_content.deleted=0 AND tt_content.t3ver_state<=0 AND tt_content.pid<>-1 AND tt_content.hidden=0 AND tt_content.starttime<=1505898900 AND (tt_content.endtime=0 OR tt_content.endtime>1505898900) AND (tt_content.fe_group='' OR tt_content.fe_group IS NULL OR tt_content.fe_group='0' OR FIND_IN_SET('0',tt_content.fe_group) OR FIND_IN_SET('-1',tt_content.fe_group)) ORDER BY sorting DESC

Firmenbörse - Lager-Rubriken
K2
Kategorienbanner