Startseite

Weitere Anzeigen des Anbieters

anzeigen>>
anzeigen>>
TOP
anzeigen>>
anzeigen>>
anzeigen>>
anzeigen>>
anzeigen>>
anzeigen>>
anzeigen>>
anzeigen>>
TOP
zurück
11.04.2017 Stellenangebot-Nr.: 1/6143

Mitarbeiter Customer Support/ Mitgliederbetreuung (m/w) Meerbusch

Einsatzort:
Meerbusch
Tätigkeitsbereich:
Kundenbetreuung/ Key Account Management, Sachbearbeitung/ kaufmännischer Bereich, Vertrieb/ Verkauf
Arbeitszeit:
Vollzeit
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Verfügbarkeit ab:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Firmeninfo
LogCoop GmbH
LogCoop GmbH

Herr Schindler
Niederlöricker Straße 20
40667 Meerbusch
bewerbung@logcoop.de

Die LogCoop GmbH mit Sitz in Meerbusch ist das schnellst wachsende Logistiknetz-werk für mittelständische Unternehmen der Transport- und Logistikbranche in Deutsch-land. Schneller Informationsaustausch, gute Einkaufskonditionen, optimiertes Trans-port- und Logistikmanagement und gebündelte Marketing- und Vertriebsaktivitäten verschaffen unseren Mitgliedern Wettbewerbsvorteile gegenüber dem Wettbewerb.

„Jedes Ziel ist erreichbar, wenn Menschen sich dafür stark machen.“ – Diese Überzeu-gung, der Spaß an der Teamarbeit und die gute Marktentwicklung mit hervorragenden Produkten verbinden uns!

Positionsbeschreibung

Zur Verstärkung unserer Teams in Meerbusch suchen wir ab sofort einen…

Mitarbeiter Customer Support/ Mitgliederbetreuung (m/w)

Aufgaben
  • Sie unterstützen den Leiter Mitgliederbetreuung im Tagesgeschäft aus dem BackOffice (Auftragsbearbeitung + Ablage / Archivierung)
  • Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Weiterentwicklung unserer Mit-glieder und Lieferanten
  • Sie betreuen die Kundenverwaltung (Anlegen von Mitgliedern und Pflege der Mitgliederdatenbank)
  • Die Abrechnung von Dienstleistungen (CRM, Excel) gehört zu Ihren Aufgaben
  • Sie kontrollieren und optimieren mit den Mitgliedern und Lieferanten die Pro-zesse
  • Zudem erstellen Sie Statistiken
Anforderungen
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice und der Reklamationsbearbeitung
  • Idealerweise kennen Sie das speditionelle Umfeld (Lager- und Transportgewerbe)
  • Sie sind ein echtes Organisationstalent und haben ein kommunikatives Naturell
  • Ein hohes Maß an Engagement und Teamorientierung
  • Sie haben die Fähigkeit auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten und Themen sortieren zu können
  • Praxiserprobte PC-Kenntnisse (MS-Office)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Wir bieten

Sofern Sie sich angesprochen fühlen und in einem erfolgreichen Unternehmen mitar-beiten möchten, senden Sie Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunter-lagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen vorzugsweise per E-Mail an:

LogCoop GmbH

Herr Schindler
Niederlöricker Straße 20
40667 Meerbusch
bewerbung@logcoop.de

Bitte bestätigen Sie uns im Rahmen Ihres Anschreibens, dass Ihre Bewerbungsunterla-gen mindestens 6 Monate von uns aufbewahrt werden dürfen.

Bewerbung
Per E-Mail
Merken
Google +1
Twittern
Facebook Share
zurück